Leider mussten wir uns diesen Sommer von gleich zwei unserer Lieblinge verabschieden.

                         

                   Bella vom Spittergrund, geboren am 09.10.2012                              Ulma vom Roßbach, geboren am 25.11.2015

                 ****************************************************************************

                   Leider mussten wir im April 2019 Inka vom Roßbach gehen lassen. 

                   Inka DE LA COMTE DU HOUBLON, geboren am 25.03.2013

                                       

                 Mutter: Quina vom Roßbach   / Vater:  FAARO’O-CZAR DU MOULIN D’OREUSE                                  

                 *****************************************************************************

                 Durch einen tragischen Unfall haben wir im März 2013 Tessa vom Roßbach verloren.

                 

                Mutter: Olma vom Roßbach  / Vater: Jökull Löwe von Walhall

                *****************************************************************************

                 Durch einen tragen Unfall verloren wir, Biena von der Hexenbrücke, im März 2013

                            

                Mutter: Guenivere Löwe von Wallhall  / Vater: Jökull Löwe von Walhall            

                  **************************************************************************************

                  Leider ging am Weihnachtstag 2011 unsere Olma vom Roßbach von uns, geboren am 22.Dezember 2004

                 

                 Mutter: Maja vom Roßbach  / Vater: Arpad von Heidersiefen

                 ****************************************************************************************

                 Ende Oktober 2011 mussten wir uns leider von Nora verabschieden. Nora von Roßbach, wurde am 21.Juni 2003 geboren.

                 

                Mutter: Maja vom Roßbach / Vater: Arpad von Heidersiefen

                ******************************************************************************************

               Ende September 2009 mussten wir uns leider von im Alter von 9 Jahren von Maja von Roßbach verabschieden.

               Sie ist friedlich im Kreis ihres Rudels eingeschlafen.

                 

               Unsere Maja wurde am 20.April 2000 geboren und stammte aus einen 3-er Wurf. Sie war die einzige Hündin.                                            

               Bei uns war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit miteinander.

               Maja war sehr selbstständig und verkörperte optimal die Rudelführerin in unserem Rudel.

               Sie war superlieb und total begeistert von Kindern.